Winter 2020

Hallo Ihr Lieben,

Der nächste Satsang ist am Sonntag den 06.12 – von 16-18 Uhr

Das Wochenende darauf findet eine Wochenend-Session – „Zurück in dein Urspüngliches-Selbst“ statt. Mit den Themen: Selbsterforschung, Essenz-Qualität entdecken und im Heil-Sein ankommen. Beginnend Freitag den 11 -Sonntag 13 Dezember – Beitrag 180€.

Bei Interesse an Teilnahme, sowohl für das Satsang, wie auch für das Wochenende bitte anmelden. Aktuelle Corona-Reglungen werden beachtet

Im letzten halben, drei Viertel Jahr sind immer mal wieder spontan Worte aufgeschrieben worden. Die jetzt hier nochmal als gesamtes zu lesen sind.

Letztens bekam ich eine Frage gestellt: „Was würdest Du sagen nach all deiner Erfahrung mit Satsang und Schülern etc: gibt es einen Weg zur Erleuchtung? einen Fokus? eine Übung? Oder hat sich für dich bestätigt, dass man einfach bereit sein muss.

Ja, all dies

Es gibt nichts was du tun kannst – und doch muß du alles tun was dir möglich ist – das ist der Preis. Ein lebendiges Paradox was jedes Konzept, jedes Verstehen auflöst, und darin nur DAS bleibt was Selbst ist.

Es gibt keinen Weg zur Erleuchtung, weil du bist was du bist. Mehr ist es ein direkter, wegloser Weg, ein beständiges Annähern -an DICH Selbst – Dies un(ver)mittelbare Sein, was ohne Abstand ist.

***

Wenn du magst findest du hier eine wundervolle Radiosendung vom RBB zu Rumi – die in Wort und Energetik sehr treffend ist.

Falls du es noch nicht gesehen hast, hier findest du das neuste Interview mit mit Jetzt-Tv

Alles Liebe Dir, Om Nama Shivay