Telegram Satsang mit Ronny

 

Wenn du Interesse hast Infos und Inspiration rund um DAS Satsang hier erhalten möchtest, bei Telegram habe ich einen Kanal „Satsang mit Ronny“ eröffnet – dort bekommst unmittelbar Post auf dein Internetfähiges-Gerät.

Um in diesem Telegram-Kanal aufgenommen zu werden, müssen die EU-Datenschutzverordnungen beachtet werden. Diese findet ihr auf unserer Seite zur Datenschutzerklärung
Mit eurer Kontaktaufnahme bei Telegram bestätigt ihr diese gelesen zu haben und einverstanden zu sein. Eure Daten werden von uns nicht weitergegeben.

Die Bitte um Aufnahme in den TelegramKanal stellt bitte als Mail unter Angabe eures Namen, eurer Handy-Nummer (Telegram funktioniert nur auf Basis von Handy-Nummern, kann aber auch auf dem Computer genutzt werden) und eines kurzen Vorstellungstextes, aus dem wir die Ernsthaftigkeit eurer Anfrage ersehen können.

Wenn du keine Interesse mehr hat dem Telegram-Kanal zu folgen, kannst du Ihn einfach verlassen. So erhältst du keine weiteren Beiträge mehr. Wenn gewünscht können Kontaktdaten gelöscht werden.

Letztens wurde ich gefragt was Telegram ist? Telegram ein Instant Messanger, kurz gesagt, ist es eine Alternative zu Whats app, die auch leicht auf dem Laptop oder Pc zu installieren ist und rundum kostenlos ist.

Bei Interesse einfach Telegram auf deinem Smartphone oder einem Internetfähigen Gerät installieren (maximal brauchst du eine Mobilnummer um die Installation zu bestätigen)

Du findest mich unter @RonnyHiess oder über meine Mobilnummer.

Das Satsang, in welcher Form auch immer ist frei, Spenden sind willkommen kein muss.

YOU ARE WELCOME

LOVE, Ronny