Naturally, YOU ARE THAT

Es ist nutzlos Wahrheits-Konzepten loyal zu sein, anstatt Wahrheit als etwas beständiges in sich zu emp-finden, darin Übereinstimmung zu finden.

All die Vorstellungen wie es sein sollte oder wie es zu sein hat können darin verloren gehen. Doch dies Verlieren macht einem – im bildlosen fühlen und geschehen lassen – reicher im Herzen, reicher im eigenen Sein. Nicht im Sinne von dazugewinn. Es ist ein frei werden von diesem mir…

Es geschieht dort wo jeder innere Prozess in seiner Energetik vollends geschehen kann, ES seinen Platz in dir findet und alles in dir aufsteigen darf…

Entdecke für dich Selbst, in einem ungerichteten Sehen was nach nichts speziellen schaut, nur Entdeckung, Sehen und Sein ist.

Einfach still zu Sein -zu Sehen, und zu Erleben- darin geschieht Selbst-Erforschung ganz aus sich Selbst heraus.

Im still Sein mit dem Dem was ist, darin erfasst sich Das was du bist in seiner Vollständigkeit.