Lebenswerk

Ausrichtung zur Zusammenarbeit, und dem Zusammen-Sein: Du musst mich nicht als Person lieben, doch Du solltest mir soweit vertrauen, dass Du schonungslos ehrlich im Kontakt sein kannst. Sehr wahrscheinlich wird es Ungesehenes und verdrehte Wahrnehmungen bei Dir geben, auf die ich dich hinweise. Das kann unter Umständen zu Widerständen und zu tiefen Prozessen führen. Diese wirst Du umso leichter durchwandern und hinter dir lassen können, umso ehrlicher Du mit Dir selbst bist. Ebenso wird Deine inneres freiwerden leichter vonstatten gehen, umso leichter es Dir fällt deinen Müll vor die Tür zu bringen, anstatt ihm zu huldigen als etwas mit dem du doch schon immer lebst. Oder anderen Schuld an deinem Dilemma sind, und du in Urteilen, Meinungen und Kritik feststeckst. Und glaube nicht ich würde den Müll für dich raus-trage. Nein, ich bin dir ein Stück behilflich, es liegt an dir…

Es ist ein „LebensWerk“ Wahrheit und Freiheit in sich offenzulegen, sich dem zu widme und DAS zu Sein. Also mußt du auch die Freiheit, die Wahrheit, die Liebe selbst lieben, und bereit sein ES sich leben zu lassen, bereit Sein ES zu leben , sonst gehst du am Ende wieder leer und enttäuscht raus, es ist kein „vorteils-Deals“ es ist ein vollständiges Aufwachen zu DIR.

Es geht einzig und allein um Dich, deshalb wird ja auch von Selbst-Erforschung gesprochen. Dies frei-werden in DAS Sein, braucht eine Priorität: DICH, und der lebendige Wunsch frei sein zu wollen. Daran werde ich Dich vermutlich erinnern müßen. Denn das ist manchmal ein wenig unbequem.

Im Grunde sucht sich niemand aus zu Erwachen, wenn das Interesse für das Erwachen, Freiheit, Frieden, Gott oder DAS Selbst, in dir lebendig ist, dann ist es so das dich DAS Erwachen gesucht hat. ES sucht dich Heim, Fluch und Gnade die frei macht von „Dir“.

Ganz egal, wie es sich in dir zeigt, doch in irgendeiner Form muss der starke, eindeutige Wunsch frei sein zu wollen vorhanden sein, und der Drang auch in dir Ergriffen werden, entsprechend zu Handeln und sich dem zu widmen: „Komme was wolle, ich bin bereit alles auf „diese Karte“ zu setzen und ich bin auch bereit, zu verlieren. Ich stehe hier und kann nicht anders. Ich bin bereit all dies im Mensch-Sein zu erleben, durchfließen und aufsteigen zu lassen, mich DEM Herzen, der Wahrheit zu überantworten und ganz mit mir zu sein… Danke für die Möglichkeit, zu Sehen und zu ER-leben“

Bist du bereit dich DIR zuzuwenden, und dich deinem Lebenswerk in Liebe und Klarheit zu widmen, sei Herzlich willkommen zu den offenen Treffen und/ oder mach einen Termin zur Einzelbegegnung.

LOVE, Ronny