Intensive

Die Satsang-Intensives hier bietet einen Raum für Begegnung, direkte Erforschung, in Stille Sein und formloser Meditation.

Es ist ein Raum HIER zu sein und zu schauen, was ist jetzt wirklich. Ein Raum zu schauen Wer Bin Ich, wirklich.

Alles was dich berührt und bewegt ist willkommen dazu sein, gesehen zu werden,…

 

Für einen zeitlichen Überblick

Donnerstag Abend Satsang 20-22 Uhr

Freitag Abend Satsang 20-22 Uhr

Samstag 11-12 Stille formlose Meditation,

Samstag 16-22Uhr (2 Satsangs und Pause)

Sonntag 11-ca.14 Uhr ( mit kleiner Mittags-Pause)

 

Du kannst einzelne Tage oder auch das Intensive als ganzes besuchen

  • Wenn möglich, bitte für die Pause eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen – einfach das was du da hast und gerne teilen magst – so das ein kleines Buffet entsteht und wir genährt  und SAT sind.
  • Das Satsang ist frei – Spenden sind willkommen. Gib was du von Herzen geben kannst. Wenn du dir im Unklaren bist, als Empfehlung 30€ pro Satsang-Tag – gern auch mehr, oder weniger, so wie es dir möglich ist.
  • Wer von weiter weg kommt und Unterkunft braucht für das Satsang in Dilschhausen schaut einfach mal hier

 

Anmeldung ist nicht nötig -trotzdem schön- Ich Bin Hier.

Du kannst gern eine halbe Stunde vor Beginn des Intensivs in Stille hier ankommen.

 

LOVE  Ronny