Briefe aus der Stille

Briefe aus der Stille des Selbst als E-Mail-Coaching umfasst vier E-Mails und bietet sich an, wenn es darum geht einen Prozess zu einem Thema zu begleiten, z.B. wenn Du weißt, dass Veränderung ansteht, Du aber nicht genau weißt, wie er sich der Prozess vollständig vollziehen kann.

Dann begleite ich Dich in diesem Prozess in deinem Tempo und Du bekommst vier mal eine ausführliche Antwort von mir innerhalb von drei Monaten.

Das E-Mail-Coaching kannst du für 180 € buchen.

Das Impuls-Email-Coaching unfasst zwei E-Mails von mir zu einem aktuellen Thema, das Dich gerade umtreibt und bewegt.

Das kann z.B. sein, Klarheit, mehr Hingabe in einem Lebensbereich und zu dir Selbst zu finden.

Was auch immer dein Aktuelles Thema ist, beim Impuls-Coaching schreibe mir gerne so ausführlich wie möglich, was dein Konkretes und Anliegen an mich ist, und ich antworte Dir zeitnah.

Das Impuls-E-Mail-Coaching kannst Du für 90,00 € buchen, du bekommst 2 präzise Antworten Innerhalb von 21 Tagen.