Atma-Prem

Atma-Prem ist die ungeteilte Liebe des SEINS, in der sich DAS Selbst erfasst. SEI einfach still und liebe; darin eröffnet sich, dass du ungeteiltes absolutes SEIN bist.

Die LIEBE SELBST kann einem das Herz herausreißen, so dass nur DAS HERZ bleibt. Atma-Prem, SELBST-LIEBE ist ein Pfad der Verwirklichung,
der – mit jedem Schritt – in sich selbst Vollkommenheit IST.

(Aus: Selbst-Verwirklichung)

***

Erlaube Dir anzuhalten und zur Ruhe zu kommen, alles zu fühlen und vollständig hier zu sein… immer und immer wieder… lasse dich auf deinen Atmen ein und sein ganz hier,

Lasse den Geist ins Herz sinken – es gibt hier nichts zu tun – sei einfach da und liebe. DAS HERZ ist der innerste Kern des ganzen Seins. Das Menschliche Herz ist das torlose Tor das es zu durchwandern gilt. Im Herzen des Ich gibt es Drama, Schmerz, Angst und Zweifel, Unruhe und Getriebensein, erlebe es und lass es gehen. Im Herzen Selbst ist einzig die Liebe zu Gott, die ungeteilt Gott selbst ist.

Bleibe in der Qualität des Herzen, die Liebe und SEIN IST.