Aktuelles

Ihr Lieben,

hier geschieht eine Art „Bewusstseins-Wandel“ die Ausrichtung wird noch klarer und hingegeben an DAS was ganz unmittelbar hier ist. In der Äußeren Form wird sich das unter anderem darin zeigen, das dass Satsang jeweils mit 20 Minuten stiller Kontemplation beginnen und enden wird. Das Satsang bekommt die Ausrichtung  auf Bildlose-Kontemplation und DAS lebendige SEIN. Einmal wird es den Treffen einen klareren Rahmen geben, zum anderen kann es Dir dienen dich – auch Zuhause und im Alltag – noch unmittelbarer  auf dich selbst auszurichten. Eine Text dazu findet sich hier https://rameshwara.de/nicht-wissen-und-liebe/

 

Wer keine Erfahrung mit stiller Kontemplation hat, kann gern zum Beginn der Treffen eine Einführung bekommen.

Das nächste Satsang ist am Donnerstag dem 16.08.2018

Am 8ten September wird es einen Kontemplations-Tag geben. Von 16-22Uhr

Vom 4 – 7 Oktober ist hier Stille-Retreat.

Thema: Bild-lose Kontemplation, unmittelbare Schau, Seligkeit, nüchterne Freude, lebendiges Sein, Stille.

Bei Interesse an Teilnahme bitte Anmelden, es sind nur noch wenige Plätze frei. Teilnahme nur am ganzen Retreat. Für Interessenbekundung, Anmeldung und Fragen rund um das Retreat, schreib einfach eine Mail.

 

 

Seit ein paar Tagen, ist auf meiner Webseite wieder ein Blog integriert. Die Beiträge sehe ich als als Meditations-Samen – Impulse der Erforschung. Wenn du magst schau hin und wieder rein. Der Blog kann auch via RSS Feed in deinem Browser installiert werden. Du bekommst keine Mail wenn etwas neues veröffentlicht wurde, sondern du schaust wenn es für dich dran ist. So ist es kein Spiel der Multimedia Informations-Überlagerung, so kannst du deinem Impuls folgen, schauen wann es für dich passt.

YOU ARE YOUR OWN FOLLOWER – YOU ARE THAT SELF

LOVE, Ronny