un-regelmässig OnlineSatsang

Hallo Ihr Lieben, weils Freude macht und die Technik auch endlich passt, findet jetzt un-regelmässig OnlineSatsang über youtube satt. Ich möchte dazu keine regelmässigen Termine anbieten. Regelmäßig findet man mich jeden Dienstag Abend 20 Uhr in Marburg Dilschhausen im Satsang. Die Internetsachen möchte ich offen und spontan halten.

Auch hab ich gemerkt das es irgendwie ein technisches, energisches durcheinander gibt, nach dem ich das Micro und die KameraTechnik gestartet hab, es auf meinem Blog, auf FB (vielleicht noch in einer FBGruppe) und auf Telegram anzukündigen. Statt einfach zu quatschen und genüsslich zu sein.

So what, wenn du Interesse hast live dabei zu sein, (zumindest informiert zu sein über neuste Videos) abonniere einfach meinen YouTubeKanal
https://www.youtube.com/user/satsangmitronny

Im LiveStream gibt es auch einen Chat, das Fragen möglich sind, Austausch stattfinden kann,..

Ich freu mich auf dich
YOU ARE welcome