Stille-Retreat

Hallo Ihr Lieben, hier ist eine Info für das Stille-Retreat vom 16ten – 19 ten November weitere Infos HIER ALS PDF zu finden, bei Interesse an Teilnahme bitte anmelden.

Bis dahin finden noch zwei Satsang-Intensives statt

Satsang-Intensive 30.09 – 01.10

Satsang-Intensive 28- 29 Oktober jeweils 16-22 Uhr

Bei dem Intensive kannst du an einem oder beiden Tagen teilnehmen, Anmeldung ist hierzu nicht notwendig, trotzdem schön. Du bist herzlich willkommen, SO wie du bist.

 

„Lass das Äußere zur Ruhe kommen und das Innere in seiner Lebendigkeit geschehen wie-es-ist …und de Ich-Geist wird sich in der Leere verlieren. Wenn du nicht an der Leere klebst und nichts anderes suchst als DAS was immer hier ist – eröffnet sich Realität, als DAS was-du-bist. Schau, Sei still, und alles erfasst sich aus sich-Selbst-heraus. In dieser stillen Schau beständig zu SEIN, verwandelt dich in DAS was du immer schon warst und bist. Es ist ganz einfach: Wichtig ist, beständig zu „üben“ und unbeirrbar zu SEIN.“

(aus, Nondualität – Der Weglose Weg)