Newsletter

Hallo Ihr Lieben,

das nächste Satsang-Intensive findet am Samstag 30.09, Sonntag, 01.10 16- 22 Uhr statt. Du kannst gerne an einem oder beiden Tagen dabei-sein.

  • Wenn möglich, bitte für die Pause eine Kleinigkeit zum Essen mitbringen – einfach das was du da hast und gerne teilen magst – so das ein kleines Buffet entsteht und wir auch Physisch gut genährt sind und hier komplett und SAT sind.
  • Das Satsang ist frei – Spenden sind willkommen. Gib was du von Herzen geben kannst. Wenn du dir im Unklaren bist, als Empfehlung 30€ pro Satsang-Tag – gern auch mehr, oder weniger, so wie es dir möglich ist.
  • Wer von weiter weg kommt und Unterkunft braucht schaut einfach mal hier

 

 

 

Im Grunde kann es ist nicht in Worte gefasst werden, es wird einfach gesprochen. Es geschieht ungebunden ohne Zensur das was geschieht. DAS führt nirgendwo hin, weil es in alles ist was es ist. Da wo keine Trennung gesehen wird fällt DAS Selbst auf sich zurück, und entdeckt in allem die Süße der Liebe, die Stille des Seins – es offenbart sich in seiner unfassbaren Schönheit, einfach hier.

Es ist verrückt, wird erfasst das alles was erfahren und erlebt wird im Grunde Illusion ist, weil da einzig ein beständiges Vorrübergehen ist, ein endloses wegfallen, offenbart sich Freude, da du selbst das beständige, unfassbare und immer gegenwärtige bist…

  • In Österreich sind einige Aufnahmen entstanden. Einen Talk habe ich eben mal hochgeladen,…

LOVE, Ronny

 

Solltest du den Newsletter nicht weiter erhalten wollten

genügt eine kurze email mit „abbestellen“ in der Betreffzeile

 

Ronny Hiess, Weitershäuserstr.11

35041 Marburg Dilschhausen

www.ronnyhiess.de