Newsletter

Hallo Ihr Lieben,

das nächste Satsang ist bereits am Montag 04.05. 20.15 bis 22 Uhr in Marburg Dilschhausen.

Das letzte Intensive für dieses Jahr. 15.12 – 20 Uhr  Satsang – Gemeinsames Essen ab 18.30 Uhr. Für das Essen bitte anmelden, damit ich weiß wieviel zu kochen ist. Satsang-Intensive 16ter Dezember Satsang 16-22, Anmeldung ist nicht nötig, ich bin hier.

 

Seit dem 29.11 ist das englischsprachige Ebook: The end of the seaching für 99cent erhältlich. Wer noch nach einem Weinachtsgeschenk ausschau hält, FÜR SICH SELBST

oder für einem Menschen der die Wahrheit liebt, findet es vielleicht hier

 

 

Am Heilig Abend 24.12, findet ein Online Satsang um 16.30 statt.

Mit einem Google-Account ist es möglich den Chat zu nutzen. Du kannst auch gerne zuvor eine Frage oder ein Thema was dich berührt via Email senden. Alle Online Angebote passieren eher spontan, selten mit Termin oder Ankündigung.Wenn du Interessiert bist an den Online-Satsangś live teilzunehmen ( oder zumindest unmittelbar Info-link dazu zu bekommen) abonniere einfach meinen Kanal

Am Samstag den 25.11 ist relativ spontan ein Online-Satsang passiert, hier zu sehen:

 

Spenden für OnlineSatsang via Paypal, Überweisung oder in meine Spendenschale ist willkommen.

 

Der letzte Satsang mit Ronny 2017 ist am 2ten Weihnachtsfeiertag,

Dienstag 26.12 Von 20.15 bis 22 Uhr.

 

 

Übersicht für 2018

Im Januar 2018 gibt es keinen formellen Satsang von und mit mir. Ich bin in Indien auf einer Pilger-Reise, in Mahashastra und Karnataka unterwegs.

 

Das erste Satsang 2018 ist dann 01.Februar. Freitag Abend gleich das nächste Satsang, jeweils 20-22 Uhr und Samstag 03.02 folgt ein IntensiveTag von 16 – 22 Uhr

 

Der Regelmässige Satsang 2018 wird dann immer Donnstags sein.

Jedes erste Wochenende im Monat findet Samstags ein Intensive statt.

Vor dem Intensive ist auch Freitags Abends Satsang.

Wer von weiter angereist kommt hat dann bei Interesse, Freitags nach Absprache die Möglichkeit zur Einzelbegegnung.

In den Monaten in denen Retreats sattfinden, findet kein Intensive satt.

Die AbendSatsangs und Satsang-Intensives, können ohne Anmeldung besucht werden. Retreats nur mit Anmeldung

 

Retreats 2018

Frühjahrs-Retreat 12-15 April

Herbst-Stille-Retreat 04-07 Oktober

Beginn jeweils Donnerstag 16 Uhr bis Sonntag 15 Uhr.

Die Retreats finden in Marburg Dilschhausen statt.

Bei Interesse an Teilnahme bitte frühzeitig anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Soweit…

Ich wünsch einen wundervollen Übergang ins neue Jahr, einen wundervollen beständigen Übergang von Moment-zu-Moment, immer tiefer in die Offensichtlichkeit von DEM was immer HIER, deine Natur IST.

Wertschätze DAS Leben, das Erleben so wie es ist. Wenn Schmerz ist ist Schmerz, wenn Freude und Schönheit ist, ist das. Sommer und Winter wechseln – du bist, ununterbrochen.

Das was ist wortlos zu wertschätzen befreit dich von dir.

Im Zweifelsfall entscheide dich für dein Herz und folge DEM, in DAS HERZ. DAS ist kein Objekt …lass dich nicht von den scheinbaren Hindernissen, abhalten – dies lässt dich nur in Traurigkeit und Erstarrung auf Überlagerungen blicken.

Lass dich erfasst sein von der Schönheit des Unbekannten, im Unmittelbaren ist alles gegeben – das Unvermittelbare Gegenwärtige ist DAS-was-du-bist. Sehen-und-Sein ist alles-was-ist, schau und sieh.

LOVE, Ronny