Intensive

Die Satsang-Intensives hier bietet einen Raum für Begegnung, direkte Erforschung, in Stille Sein und formloser Meditation.

Es ist ein Raum HIER zu sein und zu schauen, was ist jetzt wirklich. Ein Raum zu schauen Wer Bin Ich wirklich.

 

Alles was dich berührt und bewegt ist willkommen dazu sein, gesehen zu werden,…

 

Pro Satsang-Tag werden 2 formelle SatsangTalks stattfinden.

In der Pause, könne wir zusammen Essen, Tee oder Kaffee trinken, im Garten sitzen, einfach zusammen Sein.

Schön wenn du etwas für das gemeinsame Essen mitbringen kannst, einfach das was du da hast und gerne teilst, wenn du nur dich mitbringst ist das bereits mehr als genug.

 

 

Anmeldung ist nicht nötig -trotzdem schön- Ich Bin Hier.

Du kannst gern eine halbe Stunde vor Beginn des Intensivs in Stille hier ankommen.

 

Wer von weiter weg zu Satsang angereist kommt und eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, findet zum Beispiel hier eine Unterkunft

 

LOVE  Ronny