Ob du willst oder nicht, die längste Liebesbeziehung hast du mit dir selbst. Jeden Morgen wachst du doch mit dir auf. Sei dir dein treuester Freund und Geliebter – darin ist die Wahrheit die IST selbst offenbar. Vertrau dich DIR an, mit dir musst du durch dick und dünn. Dies hier ist die Liebesbeziehung, der du immer wieder deine ganze Aufmerksamkeit schenken kannst. Komm einfach liebevoll zu der direkten Erfahrung zurück, der Erfahrung, dass du bist.

Vielleicht ist gerade niemand da, der dich in Liebe sieht, niemand da der in Liebe mit dir IST. So what. Dies hier kann eine Einladung für dich sein, die Liebe in dir selbst zu spüren, in Liebe zu spüren was da ist und sanft mit dir zu sein. Lass dies wort-lose DU SELBST deine beständigste Liebesbeziehung sein. Wenn du still sein kannst mit der Sehnsucht, der Verzweiflung, der Traurigkeit, der Freude, der direkten Erfahrung, so, wie sie sich zeigt, wenn du zum Gesuchten wirst, du das Gefundene bist, wird die Süße der Hingabe an dich selbst und die Liebe des Ganzen offensichtlich zu deinem Begleiter, nein es ist der RAUM der du  bist – Ungeteiltes Bewusstsein, ist das was du deinem Wesen nach bist. Es ist immer umfänglich hier, in Stille, in Liebe

Alles was ist, ist Bewusstsein – schau einfach, das SEIN ist in dir und um dich herum, DEM vertrau dich an. Sei einfach still und liebe, und es bleibt nur DAS was ohne Zweites ist.

Liebe einfach nur und sei still